Angela

Ein Zuhause mit Menschen teilen, gemeinsam leben und arbeiten. Respektvoll und im Einklang mit Natur und Tier und uns selber. Zusammen lachen, spielen und musizieren. In der Natur tanzend Energie auftanken und das Leben feiern. Ich freue mich sehr, dass ich auf meinem Weg Menschen gefunden habe, die denselben Traum träumen.

 

 ***

 

Ich bin ein kreativer Mensch und kann dies in meinem Beruf als Kindergärtnerin ausleben. Zudem habe ich die Ausbildung zur Naturpädagogin bei den "Waldkinder St.Gallen" abgeschlossen, denn ich bin sehr gerne draussen in der Natur. Meine Vision ist es, für Kinder Waldtage anzubieten, einzelne Kurse mit spezifischen Themen durchzuführen oder auch Kinderlager zu organisieren. Vieles ist möglich...

 

 ***

 

Sehr gerne bin ich am Basteln und Werken. Vorallem der Rohstoff Wolle hat es mir besonders angetan. Seit einiger Zeit habe ich das Spinnen am Rad für mich entdeckt. Die Wolle zum stricken nicht im Supermarkt zu kaufen, sondern selber nach meinen Wünschen herzustellen macht Freude. Das Putzen, Waschen, Zupfen, Karden und Färben der Wolle ist aufwändig, umsomehr freue ich mich am Ende vieler Arbeitsschritte einen eigens hergestellten Wollknäuel in der Hand zu halten. Nun fehlen nur noch die eigenen Schafe, dann kann die Lahina-Wollproduktion beginnen.

 

***

 

Am 17. März 2016 ist unsere Tochter *Alea Alice* auf der Erde gelandet. Seit diesem Tag erfüllt sie uns mit viel Freude. Es ist wunderschön sie jeden Tag auf ihrem Weg zu begleiten und unterstützen.

 

***