REINIGUNGSRITUALE – ERHÖHE DEINE SCHWINGUNG

Zelle um Zelle 

Schicht um Schicht 

Gebe ich mich der Reinigung hin.

Denn in jedem Loslassen 

Wohnt die Möglichkeit inne, 

Mich neu zu kreieren

 

In diesen Kursen befassen wir uns mithilfe von verschiedenen Techniken und Materialien einer Reinigung – ja, einer Tiefenreinigung – unseres Seins. Die Reinigung findet auf Zellebene statt, das heisst, sie wirkt ganz subtil und leicht – lichtvoll, und spricht Körper, Geist und Seele gleichermassen an. Schon die Reinigung selber schwingt ganz hoch. So geht es nicht darum in alten Geschichten hängen zu bleiben oder sich an eigene Schatten und Blockaden zu erinnern, sondern darum, dort wo die Zelle einfach Zelle ist, dort wo der Mensch einfach Mensch ist, Licht hinein zu bringen.

  

In diesen Kursen widmen wir uns ganz bewusst und achtsam unserem ureigenen Licht und darum, wie wir diese hohe Schwingung halten und ausdehnen können. Es geht an diesen Kursen nicht um Schattenarbeit.

 

Wer begleitet Dich?

Judith Anna

 

Kursdaten

24. März 2019

23. Juni 2019 

22. September 2019

jeweils von 10:00 bis 17:00

 

Kost und Logie

Gerne darfst Du am Vorabend anreisen, bei uns übernachten (bitte Schlafsack und Mätteli mitbringen) und, wenn Du Dich angesprochen fühlst, an einem unserer Jahreskreisfeste teilnehmen (freie Kollekte).

Am Kurstag sind eine vegan-biologische Hauptmahlzeit und eine Zwischenmahlzeit inbegriffen.

 

Energieausgleich

130.- und zuzüglich allfällige Materialkosten

 

Anmeldung

Gerne darfst Du Dich übers Kontaktformular anmelden oder nach detaillierteren Informationen fragen.