Jahreskreisfeste

 

In der keltischen Kultur, der Kultur unserer Vorfahren, werden in einem Jahreszyklus seit Urzeiten acht Jahreskreisfeste zeremoniell gefeiert. Dazu lade ich alle Menschen (Tiere und Pflanzen) ein, welche sich begeistern und öffnen können, einen Schritt zurück zur Natur (und dadurch auch zu sich selber) zu machen. Wir kreieren zusammen einen Kreis, trommeln, singen, feiern, hören die Geschichte des jeweiligen Festes und verbinden uns.

 

Sei herzlich willkommen und fühle Dich getragen vom Kreis und der Natur!

 

Am Nachmittag zwischen 14:30 und 17:30 öffne ich den Raum für Kinder und ihre Eltern. Auf Augenhöhe der Kinder durchlaufen wir so den Jahreszyklus der Natur. Am Abend des gleichen Tages ab 20:00 lade ich dann die Erwachsenen ein, am Feuer ihren Platz einzunehmen.

 

 

Die Feste finden im Guggisbergerland, in mitten der rauen Natur, der kraftvollen Sense und nur mit uns selber, statt.

Wenn Du mit dem Auto kommst, bitte beim alten Restaurant in Gehlismatt parkieren und die letzten 700 Meter zu Fuss laufen (gutes Schuhwerk und Taschenlampe nicht vergessen.)

 

Energieausgleich: Betrag nach Deinem eigenen Ermessen

 

Adresse: Rainweid 165, 3158 Guggisberg

Genauere Infos: Judith Anna Mori, judithsebastian@bluewin, 078 698 39 59, 031 736 00 28,

www.wegbegleitung-tierundmensch.ch