Holz-Werk-Kunst

                                                 Handgefertigte Anhänger, Schmuckstücke, Pfeifen, Amulette.

 

Mit einer Tasche und einem offenen Geist geht`s in die Natur. So lassen sich immer wieder "Kostbarkeiten" finden, die verarbeitet werden wollen.

 

Das Holz, der kommunikative immerwährend lebende Werkstoff gibt mir oftmals eine Form vor, wie dieser/diese entstehen will. So beginne ich zum einen, am Werkstoff zu arbeiten, ohne Vorstellung und Idee was daraus entsteht und lasse mich leiten und führen. Zum Anderen, genügt ein "Blick" und das Fertige ist vor meinem Auge und lässt mich nicht mehr los, bis es aufgezeichnet und ausgearbeitet wird.

 

 

 




                   Angesiedelter Mammutbaum in Langenthal.

Gegenüber meinem Arbeitsplatz steht er in all seiner Schönheit und Kraft.


                                                                                 



                                                                                       Holz als Kraftspender

 

Hast du dich auch schon unerklärlicherweise, wie magisch, von einem Baum, einem Wald, einer Baumgruppe oder sogar von einem Bild angezogen gefühlt, hat dich in deinem Innersten berührt und etwas in Schwingung versetzt?

 

Stehst du unter einem Baum, in seiner Nähe und spürst das "Chribele" der Energie, das dich zum Verweilen und Kraft-Tanken einlädt?

 

Bäume sind teilende Wesen. Sie schenken Kraft und Geborgenheit. Geben und Nehmen beruht immer auf gegenseitigen Respekt.

So haben auch verarbeitete Holz-Werk-Stücke Energie des jeweiligen Baumes gespeichert, die wir an unserem Körper tragen und uns durch den Alltag begleiten.





Ebenfalls fertige ich auch Schmuckstücke auf Kundenwunsch an. Bin offen und experimentierfreudig.

Herzlichen Dank für Euer Interesse.


Kontaktaufnahme über Kontaktformular (Kann ein wenig dauern, da nicht täglich besucht)

oder E-Mail an : judithsebastian@bluewin.ch